Kostenloses Warmrechnen fürs Mathe-Abi in deiner Schule

Wir kommen in eure Schule und geben euch einen vierstündigen praxisorientierten Crashkurs, in dem wir die wichtigsten Abituraufgaben rechnen werden. Diese Veranstaltung wird in Kooperation mit Abitendo durchgeführt und ist komplett kostenlos.

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreib uns und wir setzen uns mit dir und deiner Schule in Verbindung.
 

 

 


Seminare & Reden

Seit Oktober 2015 reisen Alexander und Pascal durch Deutschland und geben an Gymnasien und Gesamtschulen Seminare für Eltern von Abiturientinnen und Abiturienten. Behandelt werden unter anderem folgende Themen:

 

  • Wie unterstütze ich mein Kind während der Prüfungszeit?
  • Was muss ich als Elternteil in Mathe noch wissen, um meinem Kind zu helfen?
  • Warum nimmt mein Kind das Abitur zu locker?
  • Sind die Lehrer schuld am etwaigen Scheitern meines Kindes?

Schreibt dein Kind im Frühjahr 2016 sein Abitur? Dann frage unverbindlich an, ob Alexander und Pascal auch an der Schule deines Kindes ein Seminar für Eltern halten werden. Wir werden uns anschließend mit dir und der Schule in Verbindung setzen.